Referenzen

Home | Mobile Angebote | Über mich | Referenzen | Kontakt | Raum mieten

Eine regelmäßige Yoga Praxis fördert eine ausgeglichene Psyche, verjüngt den Körper und schenkt Energie und Kraft. Rückenschmerzen werden gemildert oder verschwinden ganz. Geistige Klarheit stellt sich ein, mentale Verspannungen verschwinden. Sie fühlen sich frisch, selbstbewusst und leistungsfähiger und zufriedener.

Dieser Meinung sind viele der Yoginis & Yogis, die regelmäßig den Unterricht im Ashoka Studio besuchen. Hier Stimmen von den Teilnehmern und Teilnehmerinnen.

Am besten aber, Sie bilden sich selbst eine Meinung und kommen einfach auf eine Schnupperstunde vorbei.

 

Angela B. aus Fellbach schreibt:

“Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für deinen Kurs. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, unter deiner Anleitung den Einstieg ins Hatha-Yoga zu finden. Einfach toll, wie du jeden auf seinem Stand der “Beweglichkeit” abholst und sanft dazu bringst, schon nach wenigen Stunden merkliche Fortschritte zu erzielen. Wie wichtig die Balance zwischen An- und Entspannung wirklich ist habe ich jetzt auch gelernt und verinnerlicht. Dank deiner angenehmen Art, auch stimmlich, konnte ich auch die Entspannungsmomente sehr genießen. Viel Erfolg weiterhin!!!”

Bärbel N. aus Remseck schreibt:

Als langjährige Teilnehmerin im Ashoka Studio gefällt mir sehr gut,

  • dass eine angenehme Athmosphäre durch kleine Gruppen besteht
  • es schöne Räumlichkeiten sind, nicht zu groß und gemütlich
  • abwechslungsreiche Übungen, es wird immer wieder etwas Neues angeboten, aber auch der "Standard" immer wieder geübt und die Übungen langsam im Schwierigkeitsgrad und in der Intensität und Länge gesteigert werden
  • meine Beweglichkeit steigerte sich kontinuierlich, das verschafft ein gutes Gefühl
  • dass die Übungen beim ersten mal ausführlich beschrieben wurden und die Wirkungen auf den Körper erklärt
  • Versorgung mit Tee
  • die finalen Entspannungsübungen (Traumreise, Autogenes Training, Yoga Nidra, ...) sind immer wieder eine wunderbare Kraftquelle.

N. K. aus Remseck schreibt:

Die Yogastunde ist immer eine Wohltat für Körper und Seele in meinem Alltag. Wenn ich Deine Stimme höre, dann entspanne ich schon automatisch und die positiven Affirmationen tun mir gut.

Ingrid S. aus Kornwestheim schreibt:

Ich möchte nur rückmelden, dass mir die Stunde am Mittwoch, die Ruhe, die Stimmung sehr gut getan haben und es mir sehr gut gefallen hat mit den anderen Damen.

Theresa K. aus Ludwigsburg schreibt:

Ich wollte mich noch sehr bei dir für den tollen Yoga-Kurs bedanken. Es hat mich sehr weiter gebracht und ich finde, dass du einen tollen, abwechslungseichen Kurs anbietest ... Ich weiß noch nicht, ob ich im kommenden Sommer noch in der Gegend bin, aber falls ja, würde ich sofort wieder einen Kurs bei dir besuchen.
Bis jetzt übe ich jedenfalls fleißig 1-2x die Woche und bin wirklich begeistert, wie gut mir das tut. Nochmals vielen Dank und alles Gute.

Dagmar B. aus Remseck schreibt:

Ich habe schon einige Yogakurse besucht, der bei dir hat mir mit Abstand am besten gefallen! Du bist eine tolle Yogalehrerin!!!